Der neue Gentleman (Return of the Gentleman - German Version)


Der neue Gentleman (Return of the Gentleman - German Version)

By Dr. Dain Heer

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Aufrichtig in allen Beziehungen, stark im authentischen Selbst

 

About the Author
HIER KAUFEN

Was ist die Der neue Gentleman? 


Kann ein Mann ehrenhaft, liebenswürdig und voller Fürsorge und gleichzeitig stark sein? Bereits seit mehr als einem Jahrzehnt bietet Dr. Dain Heer, ein international anerkannter Autor, Redner und der Mitgestalter von Access Consciousness, Ressourcen an, um sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen.

Jetzt ermächtigt er mit diesem wunderbar unterhaltenden und interaktiven Buch Männer (und Frauen, die verstehen möchten, womit die Männer in ihrem Leben sich eventuell konfontiert sehen) dazu, die Fragen zu beantworten, die dieser verzwickten Situation zugrunde liegen. In allererster Linie, so Dr. Heer, bedeutet "ein wahrer Gentleman zu sein, das Großartigste zu sein, was du als Mann verkörpern kannst - was immer das für dich heißen mag," und sein Buch ist voller Werkzeuge und Strategien, um dir zu helfen, das zu erreichen.  

 

"Der neue Gentleman" ist ein riesiger Beitrag! Ich lese dieses Buch immer wieder, um mich daran zu erinnern, wie anders ich bin und dass ich etwas anderes wählen kann in Bezug auf Frauen, mein Leben und andere Männer. Und das muss nicht auf Kosten anderer geschehen.

--Connor Hill  

 

Mit der ihm eigenen Ehrlichkeit, spielerischen Neugier und Humor legt er überzeugende Erkenntnisse dar und bietet kraftvolle, transformierende Fragen an, die dir helfen werden, dich neuen Möglichkeiten gegenüber zu öffnen. 

 

+++ +++

Ich würde dir gerne Möglichkeiten präsentieren, die dich dahin bringen, dass du die großartigste Version von dir selbst als Mann sein kannst – was immer das für dich heißt.

--Dr. Dain Heer

 

Dr. Dain Heer ist ein international anerkannter Redner und Facilitator von Bewusstsein und Veränderung. Seit über 17 Jahren hat er Access Consciousness mitgestaltet und weltweit Menschen ermutigt, ihre wahre Großartigkeit willkommen zu heißen - Menschen aus allen Kulturen, Ländern, Altersgruppen und sozialen Schichten. Als ausgebildeter Chiropraktiker hat er einen vollkommen anderen Ansatz für energetische Veränderung und Heilung: Er erleichtert es Menschen, ihre eigenen Fähigkeiten, ihre Kraft und ihr Wissen anzuzapfen und zu erkennen.

Erfahre mehr